Sylvester-Performance

Sylvester Performance für das Sport- und Wellness Hotel Castanea in Lüneburg.

Sylvester 2004/2005 ,2005/ 006 und 2006/2007 in Lüneburg.
Performance unter der Leitung von Andreas Meister (Blaumeier Atelier).

 

2004/05 unter dem Motto „Castanea in Flammen“. Bei dieser Performance wurde das Schmetterlingkonzept (Dreams get Wings) erstmals aufgeführt, welches später bei den Aufführungen von „Unter der Seufzer Brücke“ seine Fortführung fand.

 

2005/06 lassen wir nichts geringeres als die Erde entstehen. Ein astronomisches Spektakel mit Sonne, Mond und Sterne. Ich habe dabei die Rolle der Sonne.

2006/07 wird eine Prinzessin von den Höllenhunden gefangen. Da der Prinz zu doof ist, muss sie sich schließlich selbst befreien. Janine Jaeggi und ich in der Rolle der Höllenhunde                               
        

 
 
 zurück